Spielzeit 2021/2022: SKYRIM - Ein Lied vom Frieden

Aufgrund der fortlaufenden COVID-19-Pandemie hatten wir noch nicht die Gelegenheit, unser neues Stück auf einer Bühne zu präsentieren. Folge uns doch auf Social Media, um über alle Auftritte rechtzeitig informiert zu werden!

Über das Stück

Es gibt Hoffnung für Himmelsrand:

Die Bergung eines alten Schildes soll den lang ersehnten Frieden bringen. Das Drachenblut und ihre Gefährten machen sich auf die Reise - doch nicht alles ist, wie es scheint.

 

Wer ist ein Freund, wer ein Verräter? Entscheidet weise, denn Ihr seid beteiligt am Geschehen!

 

In 90 Minuten präsentieren wir ein Abenteuer-Musical, dessen Verlauf live vom Publikum mitbestimmt wird. Erstmals wagen wir uns an aufwändige Kampfchoreografien und haben auch musikalisch die Latte um einiges höher gelegt.

Wir sind schon sehr gespannt auf dein Feedback!

Besetzung

Lisa als das Drachenblut

Franzi als Lydia

Jess als Brynjolf

Anne als Karliah


Ben als Iwein

Isa als Jenassa

Julia als Mjoll

FALL als J'zargo


Sabrina als Elisif

Anna als Hilda

Bike als Myria

Samu als Ondolemar


Im Ensemble

Sina als Tavernenlady, Draugr & Wache 

Akira als 

Tavernenlady

Neji als 
Draugr-Fürst

Emil als 
Draugr & Wache

Uma als

Draugr & Wache

Rafa als Draugr


In der Technik

Andy als

Bild- & Tontechniker

Tobi als Lichttechniker

Kira als Tontechnikerin